Beerbung für Fox

ABGELEHNT
92 views
Inhaltsverzeichnis:• RL Daten• IC Daten• Erreichbarkeit• Warns und Bans• Stärken und Schwächen• Erfahrung als Stoßtruppe bzw. Fox• Wieso ich Fox werden will• Warum mich?• RP-StorySchlusswort

RL Daten:Name : ReneAlter: 15Wohnort : BremenHobbys : Zocken und mit Freuden Treffen

IC Daten:Name : FoxID : 1010Regiment : StoßtruppenRang : Marshall CommanderAuszeichnungen:
keine
Spielzeit auf dem Server : seit dem der Server online kamSpielzeit insg. Gmod : 1925 (ca. 3/4 im RP Bereich )

Erreichbar Profil : http://steamcommunity.com/profiles/76561198321126652/Teamspeak³ Name: Rene

Montag von 14:00-21:00 Uhr Dienstag von 14:30 bis 21:00Uhr     Mittwoch von 16:00-21:00Uhr Donnerstag      Freitag von 14:00- 22Uhr Wochenende von 12:00-22:00/23:00/24:00 Uhr
Warns und Bans:nicht vorhanden

Stärken und Schwächen [+] Hilfsbereitschaft[+] Höflich[+] Ehrgeizig[+] Ehrlich[+] Freundlich[+] Führungsqualität[+] Ich habe erfahrung [-] Ich besitze LRS

Erfahrung als Fox:Ich war schon auf mehreren Servern ein Mitglied der ST aber auch oft selber Commander oder Major. Ich habe diese Zeit genossen und würde diese Zeit gerne wiederholen.Ich war auf mehreren Einsätzen auf anderen Servern als ST unterwegs und habe die meisten Einsätze koordiniert weil ich da drum gebeten wurde. Diese zeit möchte ich hier weiterführen
Wieso ich Fox werden will?:Ich will ST Commander 1010 Fox  werden , da ich wieder die alte Zeit auf anderen Servern zu wiederholen und neue Erfahrungen zu sammeln.Ich glaube , das ich als Fox  geeignet bin , da ich ein gutes Taktisches verstehen und Erfahrung an den Tag legen kann.

RP-Story:*Brrrrrrr* *Geräusch wird heller* "Willkommen in der Kriegsdatenbank. Sie hören jetzt Infos über den Coruscant Wachen Klon-Commander Fox.CC-1010 oder auch Fox, war ein Klon-Commandant der Galaktischen Republik. Er führte als oberster Kommandant das Regiment der Coruscant Wachen. Mit ihm wurde das Regiment auch noch von Klon-Commander Thorn und Klon-Commander Stone geleitet. Klon-Commander Thire führte eine Untereinheit dieses Regimentes, die Stoßtruppen.Fox wurde wie viele Klone auf Kaminoo produziert und ausgebildet. Seine Idialogien waren, das er nie das Leben von Senatoren/innen in Gefahr bringen würde um jemanden gefangen zu nehmen, oder zu töten. Man sagte ihm nach furchtlos und impulsiv zu sein, jedoch nicht unbedacht in Situationen zu Stürmen. Er scheute sich trotz seines Ranges auch nicht, mit an der ersten Front zu kämpfen. Nach einigen Einsätzen wurde er zum Commander der Coruscant Wachen ernannt. Er und seine Soldaten waren zum Fangen von Verbrechern und eskortieren von Senatoren da. Nicht wie die Stoßtruppen klärte Foxs Einheit eher friedlich. Thires' Einheiten hingegen gingen radikaler vor, jedoch hatten auch diese die selben aufgaben gebiete wie die Coruscant Wachen. Alle Einheiten unter Fox waren den Kanzler selbst mit Ehre und Pflichtbewusstsein untergeben. Fox zählte zu den besten Klonkriegern und traf schnell und zuverlässig die richtigen Entscheidungen. Er konnte ohne Probleme mit seinem Seilwerfer in nur kurzer Zeit hohe Bauwerke erklimmen, hatte eine schnelle Reaktionsfähigkeit und war treffsicher. Außerdem verfügte er über eine exzellente Ortskenntnis von Coruscant. Seine vorbildlichen Eigenschaften haben ihn zu einem der höherrangigen Krieger innerhalb der Republik gemacht. Es wird ihm nachgesagt das er über die Machenschaften, wie die SWT bescheidwusste, die Imperator Sidious verfolgte wusste und diese unterstütze. Einige seiner.... bla bla" *Maschine Redet weiter über Fox* *Eine Klon stimme ertönt* "Vergangenheit bleibt und entschieden wurde sich, ich bin ich und befehle, sind befehle." *Die Maschine wird zertreten und klirrt* *Die stimme ertönt wieder* "Der Kanzler hat die Order ausgesprochen, mein Regiment verbreitet angst und schrecken auf Coruscant und diese Vergangenheit und Zukunft werde ich im Namen des Imperators, in seiner Armee erleben müssen. Entschieden habe ich mich vor langen, und bis ich sterbe werde ich und alle meiner Einheit dem Imperator treu bleiben, egal was er macht. *Man zieht einen Schatten der sich eine Coruscant Wachen Rüstung auszieht, sie auf den Boden schmeißt und geht.* *Die Maschine und die Rüstung liegen nebeneinander. Beide haben Ähnlichkeit zu einander. Sie zeigen beide eine Zerbrochene Vergangenheit, einer Person die vieles hätte ändern können.   (Ich wollte nicht einfach irgendwas schreiben, also habe ich einfach das draus gemacht.)

Schlusswort:Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt und diese Bewerbung nicht wieder als “Ungültig” daherlegt. Ich saß an dieser Bewerbung Stunden um möglichst wenige Rechtschreibfehler reinzubringenFreue mich über positive Kommentare und konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Rene aka. ST MCDR 1010 Fox

Es kann sein das ein bra recht schreib felher drin es oder nicht das wollte ich nur noch an merher kann

Reply