Bewerbung zum 501st Fives

Ungültig
100 views
Bewerbung zum 501st Fives

dies enthält meine Bewerbung:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Positive und Negative Eigenschaften
5. Grund und Ziel der Bewerbung
6. Charakter Biografie
7. Schlusswort

Reallife Daten
Name: Matthias Miller (Spitzname: Matze, Hiasl)
Geb.: 08.09.2003
Wohnort: Deutschland, Bayern, Landkreis Weilheim-Schongau, Antdorf
Hobbys: Eishockey (Verein: SC Riessersee), Gaming, Luftgewehr schießen

Ingame Daten
Name: Matze
Rang: PVT
Regiment: 501st
ID: 1113
Gesamte GMOD Spielzeit: 143 Stunden

Onlinezeiten
Montag-Freitag: meist Abends, manchmal Mittags
Samstag: meist Nachmittags und Abends
Sonntag: meist ab Mittag bis Abends
Dies ist keine Garantie, dass ich jede aufgelistete Zeit online bin.

Negative und Positive Eigenschaften
Negative:
-seltene Abstürze des PC's
-nehme vieles sehr Ernst

Positive:
-Geduldig
-herabbehandlung durch Vorgesetzten macht mir nichts aus
-mich kann man auch mal Anschreien

Grund und Ziel der Bewerbung:
Ich bin ein Fan der 501st seit ich Star Wars kenne und ich möchte keinen zu hohen Posten besitzen, denn ich möchte Befehle erhalten und weitergeben.

Charakter Biografie:
Zuerst ein Zitat aus Star Wars:
Fives: "Ich bin Soldat mit der Dienstnummer 27-5555, sir
"
Hevy: "Wir nennen ihn Fives. Ich bin Hevy und das ist Echo."
Fives kommt neu dazu und wird begrüßt von Hevy
ARC-5555 oder CT-5555, vor seiner Beförderung und nach seiner Degradierung CT-27-5555, war ein Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der durch seine ungewöhnliche Identifikationsnummer den Spitznamen „Fives“ erhielt. Während seiner Ausbildung vor und während der Klonkriege, wurde er dem Domino-Squad, einer Einheit aus Klon-Kadetten, zugeordnet, die erst nach mehreren Komplikationen ihre Probleme lösen und nach einem zweiten Versuch gemeinsam die Prüfungen zu Soldaten der Republik bestehen konnten. Infolgedessen wurden Fives und der Rest seiner Truppe auf einen Außenposten der Republik versetzt, der den Schlüssel zu seiner Heimatwelt, Kamino, darstellte. Als die Station jedoch im Zuge eines Angriffes seitens der Seperatisten von Kommandodroiden infiltriert wurde, waren die überlebenden Soldaten gezwungen, die Station mithilfe zweier Offiziere zu zerstören und somit die Pläne des Droiden-Generals Grievous zu vereiteln. Fives und Echo waren die einzigen Soldaten der Stationsbesatzung, die den Angriff überlebt hatten und wurden folglich in die 501. Legion aufgenommen.[8]Gemeinsam nahmen sie nun an verschiedenen Gefechten in der Galaxis teil, bevor sie wieder auf ihre Heimatwelt zurückkehrten und diese vor einem Angriff der Separatisten verteidigen mussten. Angesichts ihrer herausragenden Leistungen und Fähigkeiten in der Schlacht, wurden beide zu ARC-Soldaten befördert.[5] Im weiteren Verlauf der Klonkriege gehörten sie ebenfalls einer kleinen Einsatztruppe unter dem Kommando Anakin Skywalkers, Obi-Wan Kenobis sowie Ahsoka Tanos an, die den Jedi-Meister Even Piell aus einem Hochsicherheitsgefängnis auf Lola Sayu aus den Klauen der Separatisten befreiten.[6]Als 19 VSY Tup in der Schlacht von Ringo Vinda die Jedi Tiplar ermordet hatte, begleitete Fives ihn nach Kamino, wo er von Nala Se und Shaak Ti untersucht wurde[9]. Fives fand mithilfe von AZ heraus, dass jedem Klonkrieger ein Inhibitor-Chip eingesetzt wurde; Tup starb jedoch bei dem Versuch den Chip zu entfernen[10]. Da Fives mehr erfahren wollte, ließ er sich erfolgreich seinen Chip entfernen und brachte Shaak Ti dazu, ihm ein Gespräch mit Palpatine zu arrangieren[11]. Nala Se, die heimlich mit Dooku zusammenarbeitete, setzte ihn jedoch unter Drogen, was ihre These, dass die Chips lediglich anti-aggressiv wirkten unterstützen sollte. Als Palpatine mit Fives allein war, inszenierte er ein versuchtes Attentat auf ihn, nicht ohne Fives davor seine wahre Identität zu verraten. ARC-5555 wurde durch Coruscant gehetzt und wurde schließlich von CC-1010 getötet, nachdem er Anakin Skywalker und CT-7567 über die Verschwörung informiert hatte. Es ist noch unklar, ob diese daraufhin etwas unternahmen.[4 Ich bin ehrlich und sage sdas ich es kopiert habe da ich nicht besonders viel Zeit hatte.
Schlußwort:
Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen.

Liebe Grüße,

Matthias Miller

Muss dich leider Enttäuschen aber Fives ist ein Donater Job

https://alternativefuergmod.mistforums.com/thread/donator-jobs-342399
Reply