1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des Flottenmitgliedes treten?
8. Was möchte ich als Flottenmitglied erreichen?
9. Meine Ziele
10. RP-Story
11. Schlusswort
[u][b]1. Vorwort:[/b][/u]
Ich habe mich entschieden zur Flotte zu gehen da es mir auf anderen Servern immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich dabei Erfahrungen gesammelt habe.
[u][b]2. Real-Life Daten:[/b][/u]
Name: Simon
Hobbys:
►Handball
►Zocken
►Serien gucken
[b][u]3. InGame Daten:[/u][/b]
Name: Crasher
Rank: PVT
Regiment: CT
ID: 7777
Erfahrungen: 829 Stunden Erfahrung insgesamt und als Flottenmitglied 100
[b][u]4. Online Zeiten[/u][/b]
Montag: ab 15:40 bis 21:00 Uhr
Dienstag: ab 15:40 bis 21:00 Uhr
Mittwoch: ab 12:20 bis 21:00 Uhr
Donnerstag: ab 15:40 bis 21:00 Uhr
Freitag: ab 13:10 bis 21:00 Uhr
Samstag: Sobald ich aufstehe bis 23/24 Uhr
Sonntag: Sobald ich aufstehe bis 21 Uhr
[b][u]5. Positivie Eigenschaften:[/u][/b]
►Gehorsam
►Respektvoll
►Pünktlich und Zuferlässig
[b][u]6. Negative Eigenschaften[/u][/b]
►Ein wenig Ungeduldig
►Nicht so gut in Mathe
►Manchmal ein bisschen Nervös
►Nicht umbedingt der beste in der Rechtschreibung
[u][b]7. Warum möchte ich Flottenmitglied werden?[/b][/u]
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln auf diesem Server und mich hocharbeiten sodass ich später mal einen höheren Posten belegen kann.
[b][u]8. Was möchte ich als Flottenmitglied erreichen?[/u][/b]
►Ich möchte mich innerhalb der Flotte hocharbeiten und meine Erfahrungen erweitern.
[b][u]9. Meine Ziele[/u][/b]
►Erfahrungen über die Flotte sammeln
►Neue Leute kennen lernen
►Meine arbeit erfolgreich erledigen
[u][b]10. RP-Story[/b][/u]
Es war ein Ruhiger Tag auf der Venator eigentlich so wie immer bis eine feindliche Flotte aus dem Hyperraum gesprungen ist. Daraufhin gingen alle sofort auf Gefechtsstation da wir eine einzelne Venator waren versuchten wir solange wie möglich durchzuhalten bis verstärkung eintrifft. Die Droiden schossen mit allem was sie hatten, sie konzentrierten das Feuer auf die Schilde und danach auf die Antriebe als wir nurnoch 2 hatten kam dieser Funkspruch vom Admiral: "Admiral an alle, evakuieren sie so schnell wie möglich die Venator alle gingen zu den Rettungskapseln außer ich, ich blieb bei meinem Admiral. Als unser Schiff immer weiter auf einen Planet zuraste ging es in Flammen auf mein Admiral und ich haben uns so gut wir konnten festgehalten und kurz vor dem Aufprall sah mich der Admiral ein letztes mal an und dann prallte das Schiff auf den Boden des Planeten. Nach einer Weile wachte ich auf und suchte mein Admiral in den Trümmern des Schiffes ich fande ihn eingequetscht unter einem Bruchteil ich befreite ihn da das Teil nicht so schwer war. Daraufhin versuchten wir einen Langstreckenfunk wiederherzustellen das wir auch mit ein wenig Glück schafften nachdem wir es geschafft haben versuchten wir eine nahgelegene Flotte zu erreichen. Gut 30 Minuten später erreichten wir eine Flotte von 3 Schiffen sie schickten uns ein Bergungstrupp der uns abholte und noch nach weiteren überlebenden suchte. Nach diesem Geschehen lobte mein Admiral mich für mein Mut das ich bei ihm geblieben bin weil er ohne mich nicht überlebt hätte. Der Grund warum ich auf diese Venator will ist da mein Admiral in den Ruhestand gegangen ist aber ich will der Republik weiter dienen und mit gesammelter Erfahrung von diesem Angriff auf dieser Venator noch mehr Erfahrungen Sammeln.
[b][u]11. Schlusswort[/u][/b]
Ich hoffe diese Bewerbung entspricht euren Anforderungen und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Dani/ Crasher
:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des Flottenmitgliedes treten?
9. Meine Ziele
10. RP-Story
11. Schlusswort
1. Vorwort:
Ich habe mich entschieden zur Flotte zu gehen da es mir auf anderen Servern immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich dabei Erfahrungen gesammelt habe.
2. Real-Life Daten:
Name: Simon
Hobbys:
►Handball
►Zocken
►Serien gucken
3. InGame Daten:
Name: Crasher
Rank: PVT
Regiment: CT
ID: 7777
Erfahrungen: 829 Stunden Erfahrung insgesamt und als Flottenmitglied 100
4. Online Zeiten
Montag: ab 15:40 bis 21:00 Uhr
Dienstag: ab 15:40 bis 21:00 Uhr
Mittwoch: ab 12:20 bis 21:00 Uhr
Donnerstag: ab 15:40 bis 21:00 Uhr
Freitag: ab 13:10 bis 21:00 Uhr
Samstag: Sobald ich aufstehe bis 23/24 Uhr
Sonntag: Sobald ich aufstehe bis 21 Uhr
5. Positivie Eigenschaften:
►Gehorsam
►Respektvoll
►Pünktlich und Zuferlässig
►Ein wenig Ungeduldig
►Nicht so gut in Mathe
►Manchmal ein bisschen Nervös
►Nicht umbedingt der beste in der Rechtschreibung
7. Warum möchte ich Flottenmitglied werden?
Ich möchte neue Erfahrungen sammeln auf diesem Server und mich hocharbeiten sodass ich später mal einen höheren Posten belegen kann.
►Ich möchte mich innerhalb der Flotte hocharbeiten und meine Erfahrungen erweitern.
9. Meine Ziele
►Erfahrungen über die Flotte sammeln
►Neue Leute kennen lernen
►Meine arbeit erfolgreich erledigen
10. RP-Story
Es war ein Ruhiger Tag auf der Venator eigentlich so wie immer bis eine feindliche Flotte aus dem Hyperraum gesprungen ist. Daraufhin gingen alle sofort auf Gefechtsstation da wir eine einzelne Venator waren versuchten wir solange wie möglich durchzuhalten bis verstärkung eintrifft. Die Droiden schossen mit allem was sie hatten, sie konzentrierten das Feuer auf die Schilde und danach auf die Antriebe als wir nurnoch 2 hatten kam dieser Funkspruch vom Admiral: "Admiral an alle, evakuieren sie so schnell wie möglich die Venator alle gingen zu den Rettungskapseln außer ich, ich blieb bei meinem Admiral. Als unser Schiff immer weiter auf einen Planet zuraste ging es in Flammen auf mein Admiral und ich haben uns so gut wir konnten festgehalten und kurz vor dem Aufprall sah mich der Admiral ein letztes mal an und dann prallte das Schiff auf den Boden des Planeten. Nach einer Weile wachte ich auf und suchte mein Admiral in den Trümmern des Schiffes ich fande ihn eingequetscht unter einem Bruchteil ich befreite ihn da das Teil nicht so schwer war. Daraufhin versuchten wir einen Langstreckenfunk wiederherzustellen das wir auch mit ein wenig Glück schafften nachdem wir es geschafft haben versuchten wir eine nahgelegene Flotte zu erreichen. Gut 30 Minuten später erreichten wir eine Flotte von 3 Schiffen sie schickten uns ein Bergungstrupp der uns abholte und noch nach weiteren überlebenden suchte. Nach diesem Geschehen lobte mein Admiral mich für mein Mut das ich bei ihm geblieben bin weil er ohne mich nicht überlebt hätte. Der Grund warum ich auf diese Venator will ist da mein Admiral in den Ruhestand gegangen ist aber ich will der Republik weiter dienen und mit gesammelter Erfahrung von diesem Angriff auf dieser Venator noch mehr Erfahrungen Sammeln.
11. Schlusswort
Ich hoffe diese Bewerbung entspricht euren Anforderungen und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Dani/ Crasher
: