Marschall Commander Thorn

ANGENOMMEN
84 views
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen
8. Was möchtest du als Commander erreichen
9. Warum sollen wir dich nehmen
10. Schlusswort

1.Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
Hiermit werde ich ihnen deutlich machen, warum ich mich als Marschall Commander Thorn bewerben will, und geeignet bin.
Mein Name ist Marcello und ich wohne in Mainz.

2.Real-Life Daten:
Name -Marcello
Alter -16
Wohnort - Mainz
Hobbys:
-Zocken
-Developen

3.InGame-Daten:
-Hauptcharakter-
Name - NULL ARC N05 Prudiii
Rank -LT
Regiment -Null ARC´s
Meine ID - N05
Erfahrung(in Stunden) - 595

4.Meine Online Zeiten:
Montag-Donnerstag sollte ich wenn nichts dazwischen kommt von (spätestens)15Uhr bis 21Uhr Online sein(möglicherweise auch etwas länger oder kürzer).
Am Freitag sollte ich von 15 bis -unbestimmte Zeit- Online sein.
Am Samstag und Sonntag kann ich !ZWISCHEN! 8 bis -unbestimmte Zeit- anzutreffen sein.
(-unbestimmte Zeit- bedeutet im Normalfall länger als 00:00Uhr !).

5.Positive Eigenschaften:
-Ich bin erfahren
-Ich kann gut mit Menschen/ Klonen umgehen
-Ich bin Geistig reif
-Ich bin Respektvoll
-Ich kann die Regeln einhalten
-Ich habe sehr viele Positive Eigenschaften

6.Negative Eigenschaften:
-In manchen Situationen kann ich sehr Ungeduldig sein
-Ich hatte den Separatisten so viele Droiden weggeschossen, dass diese eine weitere Fabrik bauen mussten...
-Ich halte das Vorwort unnötig
-Ich will ein Mitspracherecht bei der Entscheidung der Ernennung von Senior Commander Fox

7.Weshalb möchtest du den Posten des Commanders übernehmen:
Ich habe bereits auf anderen Server bemerkt, dass meine Kollegen teilweise inkompetente Nichtsnutze waren (sorry wenn ich mich so hart ausdrücke aber es ist so), und möchte deshalb als starkes Vorbild einer Führungsperson voranschreiten.
Ich will auf dem Server mitwirken, und ein wichtiger Bestandteil der Führungsebene werden.
Außerdem fühle ich mich aufgrund meiner Erfahrungen in diesem Bereich in der Lage diesen Posten zu Übernehmen.

8.Was möchtest du als Commander erreichen:
Wie bereits gesagt will ich eine starke Führungsebene bilden.
Ich will eine mit meinen bisherigen Gefährten eine Starke, Disziplinierte und aktive Einheit aufbauen, und die STs in jeglichen Krisensituationen leiten.

9.Warum sollten wir dich nehmen:
Besonders Commander Thorn zu meistern benötigt viel Fingerspitzengefühl, da er zusätzlich der CMD der STs ist und somit eine weitere große Verantwortung trägt.
Ich fühle mich dieser Herausforderung gewachsen, da ich bereits viele Erfahrungen als CMD Doom, und CPT der Sts sammeln durfte.
Ohne das ganze Blatt vollzuschleimen denke ich nicht, dass Sie allzu oft Kompetente Bewerber finden werden.
 (Das war nicht darauf bezogen, dass es noch nicht so viele Spieler gibt!).

10.Schlusswort:
Über eine Positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen, und ich beweise mich ihnen gerne in einem Vorstellungsgespräch!
Bei weiteren fragen bin ich im Ts3 erreichbar.
Leider konnte meine Wunderschöne Bearbeitung nicht übernommen werden :(

MFG Marcello

Reply